Team

Wer steckt hinter easy lagom?

 

Über Cani

Ich bin Cani, Berlinerin und aufgewachsen in einer 7-köpfigen Großfamilie, unter meinen 4 Schwestern, meiner Mutter und meinem Papa.

Meistens folgt nach diesem Satz der folgende Spruch: „Dein armer Papa!“.

EasyLagom Aufräumdienst Berlin dein Zuhause aufräumenSicherlich hast du das in dem Moment auch gedacht oder?. 😀 Nun stelle dir bitte einmal vor, was das zu bedeuten hat:

Ein Badezimmer mit 100 verschiedenen Kosmetikartikeln, ein platzender Schuhschrank und so war das in jedem Bereich der Wohnung.

Das bedeutet, dass ich frühzeitig gelernt habe, wie ich meine Sachen gut aufzubewahren habe, damit in dem Chaos früher nichts verloren ging.

Später im Berufsleben war ich jahrelang in der Startup Szene tätig und auch da habe ich erfahren, wie man mit Chaos bestmöglich umzugehen hat.

Über die Jahre habe ich gemerkt, dass eine gute Struktur und Übersicht, mir mehr Freiraum zum Denken und Handeln gab, weshalb ich dieses tiefgreifende Wissen mit dir unbedingt teilen möchte.

 

Über Cathi

Ich bin Berlinerin und schon echt häufig umgezogen, bis ich vor knapp 10 Jahren in meine Traumwohnung einzog.

Dort ist in den Jahren viel passiert, es wurde optimiert, ausgemistet, wieder alles voll gemüllt und von vorne. Mit jeder Lebensveränderung, veränderte sich bei mir auch mein zuhause.

EasyLagom Aufräumcoach Berlin deine Seele aufräumenBeruflich bin ich seit meinem 19. Lebensjahr selbstständig und durch die Bereiche der Gastronomie, Event-Management, Fitnesstraining und Persönlichkeits-Coaching gegangen. Mit Webseiten und Blogs beschäftige ich mich ebenso schon 10 Jahre und leibe die digitale Welt.

Über den digitalen Weg fand ich Zugang, Möglichkeiten und Reichweite, um undenklichen Menschen zu helfen, als in Kapazität begrenzten persönlichen Coachings.

Easy Lagom bedeutet für mich mehr als nur seine eigenen 4 Wände aufzuräumen und zu ordnen. Für mich ist Struktur zuhause zu haben ein Lifestyle, der ebenso den gesamten Alltag ordnen kann.

Also lasst uns zusammen etwas bewegen, Klarheit im Kopf schaffen, bewusster mit Ressourcen umgehen und so Ordnung ins gesamte Leben bringen.

 

 

 

 

Zurück zur Startseite